Böhlen

Mittwoch, 12. Januar 2011

Blogparade-Coole-Sprüche-unserer-Kids

Beim stöbern habe ich gerade etwas cooles und voralledem lustiges gefunden. Luigi hat auf seinem Blog zu einer Blogparade aufgerufen, die, wie ich finde mal ein ganz anderes Thema als sonst üblich hat.
*Coole Sprüche unserer Kids*!
Es ist ja in der Tat so, dass einen die kleinen Krümelmonster manchmal echt sprachlos machen! Zu gewinnen gibt es auch etwas, aber, nicht für uns Schreiberlinge, sondern für das Kind, welches uns den besten oder lustigsten Spruch um die Ohren gehauen hat!
Mämlich einen tollen 20 Euro Amazon Gutschein, na da wird sich der Sprücheklopfer doch freuen!
Da ich ja noch absoluter Bloggeranfänger bin, werde ich mich hier auch gleich mal beteiligen!
 Unsere Kleine heißt Maria! Letztens hatten sie in Ethik das Thema der Bedeutung von Weihnachten in der Kirche!
Sie war regelrecht entrüstet, das die Jesusmutter auch Maria hieß! Als ich sie Abends in Bett brachte, sagte sie mir dass sie niemals Kinder haben möchte!  Auf meine Frage warum, kam folgende, total logische Antwort. Mutti, stell Dir mal vor, ich heirate mal einen Mann der Joseph heißt, dann muß ich mein Kind ja Jesus nenen und der Name ist saudoof!
Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich sie davon überzeugt hatte, dass sie bestimmt mal keinen Joseph heiraten wird! Ich hoffe heute glaubt sie mir!!!!!

Kommentare:

  1. Ein wirklich cooler Spruch, ich habe Tränen gelacht. Dein Blog und auch der Artikel machen gar nicht den Eindruck das du Anfängerin bist. Ist doch alles perfekt!

    Vielen Dank für deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin gerade über den Blog gestolpert und wäre es nicht logischer gewesen, ihr zu erklären das sie den Namen des Kindes selbst aussuchen darf? Schließlich kann sie wirklich mal einen Joseph nach hause schleppen hehe.

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge, das hab ich auch noch erklärt, aber erstmal war ich tatsächlich völlig baff.... Auf was für Ideen doch Kinder kommen... grins

    AntwortenLöschen
  4. Das sowieso ;) Du wirst bestimmt noch viiiiele tolle Sprüche hören und ich hoffe das wir sie zu lesen bekommen, hehe.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Owei, da könnte ich schon Bücher schreiben.
    Lieblingsspruch unserer Kleinen ist.... Garnichts passiert.... Gestern meinte sie das wir Säugetiere sind, weil wir auch junge zur Welt bringen und dann wollte sie wissen was der Papa für ein Tier ist, da er ja keine Kinder kriegen kann.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Eigentlich hättest du mich auch gleich zu Hause besuchen können DENN ich wohne etwa 5km von dir entfernt. In Neukieritzsch :o)
    Die Welt ist ein Dorf.
    Du hast einen tollen Blog. Ich wussel mich gleich mal durch.
    Bis bald
    LG Diana B.
    Finde ich dich auch bei Facebook?????
    Mein Name dort: Diana Bahndorf

    AntwortenLöschen