Böhlen

Sonntag, 9. Januar 2011

Wer schön sein will, muss testen!

So hieß es vor einiger Zeit auf der Website vom herbal-circle.


Jetzt hast du die exklusive Chance, die Pflegeserie Olaz Complete Touch of Foundation zu testen. Unser Test-Produkt ist speziell für den helleren Hauttyp geeignet. Sei dabei und bewirb dich bis zum 07.01.2011 um 1 von 400 VIP-Produkttest-Packages!

Du willst mühelos strahlend schöne und ebenmäßige Haut? Das neue Olaz Complete Touch of Foundation vereint gleich drei Eigenschaften in nur einem Produkt: Es spendet intensive Feuchtigkeit, verleiht der Haut mit einem Hauch Max Factor Make-up einen ebenmäßigen, strahlenden Teint und schützt die Haut mit einem UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15 vor schädlichen Sonnenstrahlen.

Deine Meinung ist uns wichtig, deshalb bitten wir dich, anschließend deine Erfahrungen mit Olaz Complete Touch of Foundation in einem Online-Fragebogen mitzuteilen!

Bewirb dich jetzt für den VIP-Test und probiere Olaz Complete Touch of Foundation aus!

Natürlich habe ich mich gleich beworben, bin ich doch ein kleiner Kosmetikfetischist und liebe es neue Produkte auszuprobieren. 
Und was soll ich sagen??? Vor zwei Tagen bekam ich diese Mail:

Hallo Heike,

gratuliere, du hast dich für den Olaz Complete Touch of Foundation Produkttest beworben und wurdest auserwählt. In Kürze bekommst du dein Test-Package und darfst die neue Pflegeserie von Olaz Complete ausprobieren. Bitte teile uns anschließend deine Erfahrungen in unserem Online-Fragebogen mit, der Dir am 24.01.11 per E-Mail zugeschickt wird.

Wie immer, freuen wir uns natürlich auch über euren regen Austausch im Forum des Herbal Circle.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße
Deine Herbal-Queen

Jetzt warte ich gespannt auf mein Testprodukt und werde fleißig testen und Euch hier berichten!
Seid gespannT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen