Böhlen

Mittwoch, 12. Januar 2011

Mentos 3 Fruity Fresh

Heute Morgen klingelte wieder einmal meine Lieblingspostbotin und brachte mir ein kleines Päckchen.
Also, schnell ausgepackt und *juhu* meine Mentos 3 Fruity Fresh sind da.

Jetzt kann ich ja loskauen und Euch berichten, wie der Kaugummi ist.
Der 1. Eindruck ist schon mal richtig toll. Die Verpackung ist stylisch, cool und frisch. Die farben sind richtig toll ausgewählt und gut miteinander kombiniert. Schon das Anschauen macht Spass und man will diesen Kaugummi unbedingt besitzen!

Das Aussehen ist aber noch nicht alles, denn die Verpackung, ist zusätzlich zum schönen Design, ist dei Verpackung auch noch absolut praktisch.
Wenn man die Folie von der Verpackung entfernt hat, kann man die Schachtel auseinanderklappen und es befinden sich in beiden Seiten jeweils 7 einzelne ca. 3,5 cm lange Kaugummis. Wunderschön und stylisch anzusehen.
An der linken Seite befindet sich eine Lasche, mit welcher man die Schachtel wieder verschließen kann, auch das ist ne tolle Idee.
Nun zu den Kaugummis selbst. Diese sind einzeln verpackt und zwar in eine coole Metallicrote Folie, auf welche eine grüne 3 aufgedruckt ist, steht natürlich für die 3 Früchte, welche dem Kaugummi seinen Geschmack geben.

Packt man diesen aus, kommt ein leckerer 3 schichtiger Kaugummi zu Vorschein, welcher schon beim Anblick Appetit aufs probieren macht!
Und nun zum Geschmackstest:
Der Kaugummi hat die Geschmacksrichtung von 3 Früchten, Erdbeere-Grüner Apfel-Himbeere und er ist natürlich zuckerfrei, was sehr wichtig für gesunde Zähne ist. Scho0n beim Auspacken, hat man ein tolles Dufterlebnis, fruchtig, frisch und süß, es riecht nach Sommer und Sonne.
Auf der Zunge ist es ein richtiger Genuss, die verschiedenen Früchte harmonisieren perfekt zusammen, man hat die fruchtige Süße und trotzdem eine ganz leichte, angenehme Säure, eine super schmackhafte Kombination.
Beim Kauen, erreicht man schnell die schnell die gewünschte Konsistenz, nicht zu weich, aber auch nicht zu hart.
Selbst nach einer Stunde, schmecke ich noch den Fruchtgeschmack!
Meine Tochter hat natürlich auch schon mitgetestet und hat mentos Fruity Fresh zu ihrem neuen Lieblingskaugummi erklärt.
Ich als Mutter kan sagen, dass ich ihr diesen Kaugummi auch ruhigen Gewissens geben kann, wurde Mentos Gum Fruity Fresh 3 doch mit dem Zahnmännchen für absolute Zahnfreundlichkeit ausgezeichnet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen