Böhlen

Montag, 10. Januar 2011

Überraschungsgewinn

Vor ein paar Tagen klingelte ganz überraschend mein Lieblingspostbote und brachte mir ein Paket! Ich guckte ersteinmal nicht schlecht, denn als Absender stand da Yogishop!
Mmmhh, dass sagte mir garnichts, also schnell ausgepackt und was soll ich sagen, im Paket waren eine Yogamatte, ein Yogablock und ein Yogagurt.


Ein Anschreiben war natürlich auch dabei und "tata" des Rätsels Lösung, ich hatte bei einem Gewinnspiel von Danone gewonnen.
Nun habe ich mich natürlich gleich mal im Yogishop umgesehen und muss sagen ich war ehrlich begeistert, der Shop bietet alles was das Herz für einen echten Yogafan höherschlagen lässt.
Aber nicht nur das, man findet viele weitere Produkte z.B. in der Kategorie Ayurveda
Dort gibt es Naturkosmetik, Körperöle, alles für die Massage und vieles mehr!
Wenn ich alles aufzählen würde, müsste ich viele Seiten schreiben, überzeugt Euch doch einfach selbst, schaut Euch im Shop um und Ihr werdet sehen, dass ich nicht zu viel versprochen habe.
So, jetzt werde ich natürlich meine neuen Yogaprodukte ausgiebig testen und mein inneres Gleichgewicht finden...
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen