Böhlen

Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich bin ein Lecker - Gott

Gerade eben klingelt wieder mal meine Lieblingspostbotin und hat ein Paket für mich... Mmmhhh Absender UNILEVER????

Hä, was ist denn das? Schnell aufgemacht... und... supi, ich bin ein Lecker - Gott.... bei Mondamin!

Also lecker bin ich ja , aber, dass kann das Team von Mondamin ja nicht wissen, deshalb erklär ich Euch mal, wie ich zu diesem ehrenvollen Titel gekommen bin.
Auf der Facebookseite von Mondamin, gibt es eine super tolle Aktion. Man kann seinen Freunden mittels einer App leckere Grüße schicken und natürlich auch leckere Grüße bekommen. Dafür sammelt man Punkte und wenn man 150 Punkte hat, bekommt man diesen ehrenvollen Titel.
Man bekommt dann einen Code und diesen kann man bei Mondamin einlösen und erhält ein tolles Produktepaket.
Ich bin total begeistert von den vielen, leckeren Sachen die im Paket waren.
So habe ich jetzt zum leckeren Genießen Mousse au Chocolat, Creme Brulee, Creme Caramel, Panna Cotta,  einen Pancake Teigmix, Soßenbinder und als grönenden Abschluss noch ne coole Tasche obendrauf!

Jetzt werde ich mit meiner Family lecker geniessen und dann berichten, wie lecker alles geschmeckt hat.
Danke liebes Team von Mondamin für diese tolle Überraschung!

1 Kommentar:

  1. hey cool :))) Glückis
    Dann lasst es euch mal schmecken!

    AntwortenLöschen