Böhlen

Sonntag, 9. Januar 2011

Tolle Aktion - auch für Anfänger

Hallo Welt, heute habe ich bei Surfen im World Wide Web, eine sehr interessante Aktion gefunden!
Als offiziel geoutete Anfängerin, möchte ich gerne dran teilnehmen und es einfach mal versuchen. Auf der Website von getdigital, kann man als Blogger Rezensionsexemplare für Produkttests bekommen.
Der Wert richtet sich dabei nach der Art des Blogs. Besonders toll finde ich, dass man die Möglichkeit bekommt auch selbst etwas dazuzuzahlen und somit aus dem Sortiment wählen kann.
Auf die Seite von getdigital, bin ich schon lange aufmerksam geworden, dort kann man richtig tolle Geschenkideen finden und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Sucht ihr noch ein besonderes Geschenk? 
Dann schaut doch mal auf der Website von getdigital vorbei und probiert es einmal aus.

2 Kommentare:

  1. Ich selbst hab dort auch schon bestellt, ist wirklich ne nette Seite.

    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, werd ich mal gucken.

    LG Susi

    AntwortenLöschen